Multiplikator*innen-Schulungen 2024

Termine für Multiplikator*innenschulungen

Die Evangelische Kirche im Rheinland bietet ihren Mitarbeitenden eine 2-tägige Multiplikator*innenschulung (ab November 2024 2×2-tägige) in Düsseldorf an.

Prävention ist mehr als nur ein Wort. Wir wollen den bestmöglichen Schutz erreichen.

Flyer 2024 neu

Multiplikator*in werden

Die Initiative „hinschauen – helfen – handeln“ bietet Interessierten Fortbildungen zum Multiplikator*in an. In der Fortbildung lernen Sie das Schulungsmaterial kennen und anwenden. Voraussetzung für die Teilnahme ist neben Ihrem persönlichen Interesse eine Beauftragung durch eine kirchliche oder diakonische Stelle um anschließend in Ihrem Kirchenkreis Schulungen durchzuführen. Die Fortbildungen für Multiplikator*innen werden zentral angeboten. Die eigenen Schulungsveranstaltungen für Mitarbeitende aus den kirchlichen Arbeitsfeldern organisieren Sie in Absprache mit Ihrem Auftraggeber.

Weitere Infos unter:    http://www.hinschauen-helfen-handeln.de

Zudem finden 1 bis 2x jährlich Multiplikatorentreffen statt.